• Mini-Marathon 2024 - Wir waren dabei

• Am 07.05.24 reisten wir voller Vorfreude mit drei Mannschaften der Schlüchttal-Schule nach Tiengen ins Langenstein-Stadion. Die beiden Grundschulmannschaften stellten sich der 2,1 km langen Strecke. Die Mannschaft der Klasse 5-7 lief die 4,2 km Stecke. Alle haben ihr Bestes gegeben, kamen ausgepowert, aber voller Stolz ins Ziel. Für die erfolgreiche Teilnahme erhielt jedes Kind ein tolles T-Shirt und eine Urkunde.

Es war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis und wir hoffen, dass unsere Schule auch im nächsten Jahr wieder mit so vielen sportbegeisterten Schülern teilnimmt. Lieben Dank an alle, die uns unterstützt, geholfen oder betreut haben.

• Herzlichen Dank!

• Die Schlüchttal-Schule am Standort Ühlingen bedankt sich herzlich für die neuen Pausenspielgeräte! Frau Greiner, die Vorsitzende des Fördervereins der Schlüchttal-Schule besuchte uns und überreichte den Kindern die tollen Sachspenden. Die Kinder freuen sich sehr über die neuen Bälle, Pferdeleinen, Springseile, Fang- und Werfspiele. Vor allem der tolle Parcours zum Auf- und Abbauen sowie die Erweiterung der Lego-Sammlung in den Klassenzimmern für die Regenpausen kommen besonders gut an!